Porträt

Willkommen bei somnomedis by stuckiortho! Es freut uns, dass Sie sich für uns, unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren!

Somnomedis by stuckiortho setzt auf innovative und neue Lösungen, wenn es um die Behandlung von Schlafapnoe und Schnarchen geht. Dies immer im Sinne und zum Wohle unserer Patienten. Deshalb arbeiten wir mit den besten Anbietern zusammen und nutzen nur deren beste Produkte. Konkret mit SomnoMed, einem der besten wenn nicht dem besten Innovativleader in Sachen Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe. SomnoDent® Produkte sind führend und können nachweislich die Lebenssituation ihrer Anwender merklich verbessern. Deshalb setzen wir auf Unterkiefer-Protrusionsschienen (UPS) von SomnoMed. Weil wir und vorallem auch unsere Patienten von diesen Produkten überzeugt sind!